Donnerstag, 28. September 2017

Süßes Geheimnis

Hier erklärt Andrea Nahles ihrem
Vater, wie die US-Raketen gestartet
werden müssen, wenn Nordkorea
vollständig zerstört werden soll. 
Andrea in Mendig eingelocht

Nun ist es raus! "It´s my girl", twittert Donald Trump. Wie rührend! Der sonst nicht für Sensibilität bekannte US-Präsident zeigt, wenn auch nur vorübergehend, weiche Züge. In mehreren Tweets bekennt er sich heute dazu, "seine wunderschöne Tochter Andrea Nahles" vor 48 Jahren beim Mini-Golf in Mendig (Rheinland-Pfalz) "eingelocht zu haben". 

"Why Gerd Müller?", ist inzwischen auch geklärt. Seine Berater wiesen den US-Präsidenten darauf hin, dass seine Tochter keinesfalls dem ehemaligen Torjäger der deutschen Nationalelf und von Bayern München "in die Fresse hauen" wolle, sondern den Schwarzen wie beispielsweise CSU-Entwicklungshilfeminister Gerd Müller.

"That´s very fine", twitterte daraufhin Donald Trump und wünschte Andrea Nahles, dass ihr gelingen möge, was ihm bereits gelang: "Vor mir knien die Schwarzen schon. Sogar beim Football." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen